Klinik

+49 (0)211 15 97 58 77 info@aesthetic-elite.de
More

AEI

Aesthetic Elite International wurde 2017 nach langjähriger Zusammenarbeit von Prof. Dr. med. Norberto Pallua und Dr. med. Justinas Grašys gegründet.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der chirurgischen Behandlung auf der Grundlage modernster chirurgischer Grundlagen, kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Unsere Klinik befindet sich im Herzen von Düsseldorf, Königsallee 88

Erfahrung

Prof. Dr. med. Norbert Pallua, FEBOPRAS - Facharzt für Plastische Chirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie - Ästhetische Elite - Praxisklinik in Düsseldorf


Dr. Justinas Grašys, FEBOPRAS - Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie - Aesthetic Elite - Praxisklinik in Düsseldorf

Aufgrund seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als ordentlicher Professor für das Fach Plastische Chirurgie am Universitätsklinikum Aachen genießt Prof. Pallua ein hohes Ansehen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus und hat hervorragende Ergebnisse erzielt. Seine chirurgischen Erfahrungen sind unschlagbar. Wissenschaftlich gesehen hat der renommierte Chirurg mit mehr als 400 von Fachleuten geprüften Publikationen den ersten Platz belegt.

1997 - 2017 war Prof. Pallua ordentlicher Professor an der Medizinischen Fakultät der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen (Mitglied der Exzellenzinitiative der deutschen Universitäten) und Direktor der Abteilung Kunststoff, Hand und Verbrennung Chirurgie am Universitätsklinikum.

Beide Chirurgen sind von der Ärztekammer Nordrhein und der Europäischen Kommission für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS) zertifiziert.

Qualität

Unser Ziel ist es, Ihnen in unserer Klinik eine exzellente und professionelle Behandlung und Betreuung zu bieten - hohe Qualitätsstandards und maximale Sicherheit sind uns ein besonderes Anliegen.
Wir konzentrieren uns darauf, die Schönheit auf individuelle Weise zu erhalten und die Proportionen zu respektieren.

Dr. med. Norbert Pallua war von 1997 bis 2017 Direktor der Abteilung für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie.

2003 war seine Abteilung die erste und bis heute einzige plastische Chirurgie-Abteilung in Deutschland, die vom Europäischen Rat für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS) der Union der Europäischen Medizinischen Gesellschaften (UEMS) als Ausbildungszentrum akkreditiert wurde.

Unsere Ärzte sind aktives Vorstandsmitglied vieler Fachverbände und werden häufig als Referent oder Kursleiter zu nationalen und internationalen Konferenzen eingeladen. Dies hält sie über die neuesten Forschungsergebnisse und Methoden auf dem Laufenden. Das Wissen, das sie auf diese Weise erwerben, wird täglich in die in unserer Klinik geleistete Arbeit einfließen.

Ihre langjährige Erfahrung, Präzision und Sorgfalt in Kombination mit modernen chirurgischen Methoden, die nach strengsten Hygienestandards durchgeführt werden, führen zu erstklassigen Ergebnissen.

Philosophie

"Ich habe den einfachsten Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Das Bild des menschlichen Körpers ergibt sich aus der Interaktion und Harmonie einer Vielzahl von Details.

Die plastische Chirurgie bietet unzählige Möglichkeiten, den Gesamteindruck durch kleine oder große Veränderungen zu verändern.

Gute Handwerkskunst ist eine wesentliche Voraussetzung, aber um optimale Ergebnisse zu erzielen, ist mehr erforderlich.

Von entscheidender Bedeutung sind das „ästhetische Auge“ des Operateurs (wie wirkt sich die geplante Operation auf das zukünftige Erscheinungsbild des Patienten aus?), Seine psychologische Sensibilität und die individuelle Betreuung, die er dem Patienten anbieten kann. Meine langjährige Erfahrung hat mich gelehrt, dass nicht alles, was die Patienten verlangen, möglich oder sinnvoll ist.

Es ist unser Ehrgeiz und unser persönliches Anliegen, exzellente, lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen, die das Erscheinungsbild und die Ausstrahlung unserer Patienten dauerhaft verbessern, sie attraktiver, entspannter und energischer erscheinen lassen und ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität verleihen. Optimale Ergebnisse erfordern individuelle, maßgeschneiderte Behandlungsstrategien. Unsere Philosophie lautet: Mein Patient muss sich mit seinem Körper identifizieren und sich darin wohl und zufrieden fühlen.

Ärzte

Commendatore Norberto Pallua
Commendatore Norberto Pallua
Prof. Dr. Dr. med., FEBOPRAS
Justinas Grašys
Justinas Grašys
Dr. Med., FEBOPRAS