Willkommen bei Aesthetic Elite International

Prof. Dr. Dr. med. Pallua
Dr. med. Grašys

myHYPPP  Innovative Bioaktiv-Verjüngung für Ihre Haut

Die einzigartige Weltneuheit für Hautverjüngung- & Regeneration für höchste Ansprüche!

Innovative Blutsplasma-Therapie & Mesotherapie

Natürliches & höchst wirkungsvolles Anti-Aging- & Anti-Haarausfall

Herausragende Erfahrung & Kompetenz – Plastische & Ästhetische Chirurgie Düsseldorf Aesthetic Elite

Was ist das Geheimnis für weltweit höchste Anerkennung & Ehrung der Aesthetic Elite? Ist es der pure Klang der beiden außergewöhnlich talentierten & erfahrenen Schönheitschirurgen der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie? Oder sind es die national & international unzähligen Auszeichnungen wie die Ernennung Prof. Dr. Dr. med. Pallua‘s zum „COMMENDATORE“, die ausgeübten Spitzenpositionen in den international renommiertesten Fachgesellschaften? Vielleicht die +400 von Expertengremien geprüften & genehmigten medizinischen Forschungspublikationen oder die Berufung zum Gutachter der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie für nationale & internationale wissenschaftliche Fachzeitschriften, für Patientenklagen vor Gericht & universitäre Berufungsklagen? Wahrscheinlich ist es aber auch die geballte Kompetenz aus +50 Jahren Berufserfahrung & +9000 Operationen der Aesthetic Elite. Möglicherweise sind es aber auch die revolutionären, einzigartigen & selbstentwickelten Behandlungs-Methoden, für bestmögliche Ergebnisse. 

Services

Für SieBehandlungen
Für IhnBehandlungen
Nicht-invasiveProzedere
Non-invasiveProcedures

Wie empfinden Patienten Exzellenz & Perfektion bei Aesthetic Elite? 

Wenn Ihnen das Prädikat „gut“ oder „sehr gut“ nicht mehr ausreicht, Sie deswegen stetig nach Optimierungen & Weiterentwicklungen suchen - nur mit einem Ziel vor Augen: Ihren Patienten das bestmögliche ästhetische Ergebnis & Erlebnis liefern zu können, dann forschen und entwickeln Sie solange, bis Sie ein deutlich besseres Verfahren entwickelt haben, die Ihren Ansprüchen genügen. Aus dieser Leidenschaft nach Exzellenz & Perfektion heraus, haben die renommierten Schönheitschirurgen aus Düsseldorf: Prof. Dr. Dr. med. Pallua & Dr. med. Grašys zahlreiche neue Methoden & Verfahren entwickelt, um Risiken nachweislich zu reduzieren & beeindruckende ästhetische Ergebnisse zu schaffen.

Und wenn die Behandlung abgeschlossen ist und der Moment gekommen ist, der Moment der Wahrheit, der Moment in dem sich Patienten vor dem Spiegel betrachten und dann in Freuden-Tränen ausbrechen, Luftsprünge machen, sich etliche Male bedanken und das Wunschergebnis einfach nicht fassen können, dann erst sind wir als Aesthetic Elite wirklich zufrieden. Wirklich zufrieden, weil es sich tatsächlich gelohnt hat, bewährte Methoden nochmals zu optimieren und neue Verfahren zu entwickeln, die diese Glücksmomente erst ermöglicht haben. Das ist der Elite-Anspruch & das Elite-Verständnis für natürliche & ausbalancierte Schönheit.

Aesthetic Elite – Philosophie

"Ich habe den einfachsten aller Geschmäcker. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

Oscar Wilde

Das menschliche Körperbild entsteht aus dem Zusammenspiel und der Harmonie einer Vielzahl von Details. Die Plastische Chirurgie bietet unzählige Möglichkeiten, den Gesamteindruck durch kleine oder große Veränderungen zu verändern.

Von entscheidender Bedeutung ist das "ästhetische Auge" des Operateurs (Wie wirkt sich die geplante Operation auf das zukünftige Aussehen des Patienten aus?), seine psychologische Sensibilität und die individuelle Betreuung, die er dem Patienten bieten kann. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, dass nicht alles, was die Patienten wünschen, möglich oder sinnvoll ist.

Es ist unser Ehrgeiz und unser persönliches Anliegen, exzellente, langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, die das Aussehen und die Ausstrahlung der Patienten dauerhaft verbessern, sie attraktiver, entspannter und energiegeladener aussehen lassen und ihnen dadurch eine bessere Lebensqualität ermöglichen. Optimale Ergebnisse erfordern individuelle, maßgeschneiderte Behandlungsstrategien. Unsere Philosophie lautet wie folgt: Der Patient muss sich mit seinem Körper identifizieren und sich in ihm wohl und zufrieden fühlen.

Übersicht - Einzigartige & revolutionäre Behandlungsmethoden für beeindruckende Ergebnisse & natürlich ausbalancierte Schönheit!

BreastNXT ist eine innovative Methode zur Brustvergrößerung, die die Vorteile aus den Verfahren mit Eigenfett & Implantaten vereint und darüber hinaus die Risiken auf mögliche Komplikationen deutlich sänkt. Geht es um die Bruststraffung mit zusätzlicher Vergrößerung, so ist mit der L-Technik möglich ein narbenfreies Dekolletee zu gewährleisten. Bei der Brustverkleinerung wird in Abhängigkeit vom Ausgangsbefund das optimalste Verfahren angewandt.

Die Lipo-Lifting-Technik – eine modifizierte Form von SMAS-Facelifting, ermöglicht bei der Gesichtsstraffung eine beeindruckende Verbesserung der Hautqualität und des Gesamtergebnisses. Mittels NXTGen-Body-Optimierung ist es möglich, zusätzliche Verfahrenskombinationen wie Fettabsaugung, Ausbalancierung der Proportionen, Stabilisierung von Bauchwandschwächen und vieles mehr, während einer Bauchdeckenstraffung anzuwenden. Dieses Verfahren ist insbesondere hilfreich für Body Lift/ Body Contouring/ Body Sculpting Behandlungen.

Testimonials

Ich bin rund um den Globus gereist, um meine Schokoladenflecken loszuwerden. Prof. Pallua war wirklich der Beste, ich hatte keine Schmerzen, es gab keine Vernarbung und ich verließ das Krankenhaus nach 6 Stunden. Ich kam immer zur Behandlung zurück.

Nick
United Kingdom

Ich hatte vor drei Monaten ein Oberlid - Lifting: Endlich keine müden Augen mehr, keine Schwellungen mehr, ich kann wieder normales Make-up tragen und die Welt normal sehen, und das Wichtigste - wieder frisch.

Katarina
Germany

Ein Jahr lang plagte ich mich mit den Gedanken, mir ein Facelift machen zu lassen. Ich war bei mehreren Ärzten vorstellig, letztendlich war die Auszeichnung im Focus ausschlaggebend.

Mona
Germany

Associations:

VDAPC
Assoc 1
UEMS
Assoc 2
ISPRES
Assoc 3
IPRAS
Assoc 4
ISAPS
Paulinchen