Willkommen bei Aesthetic Elite International

Prof. Dr. Dr. med. N. Pallua

Dr. med. J. Grašys

myHYPPP Personalisierte & Bioaktive Verjüngung

MyHYPPP ist eine neue innovative Therapie für Hautverjüngung und Regeneration

Blutplättchen angereichertes Plasma (PRP) Behandlung und Mesotherapie

Hocheffektive und natürliche Therapie zur Gesichts- und Haarregeneration

Services

Für SieBehandlungen
Für IhnBehandlungen
Nicht-invasiveProzedere

Unsere Philosophie

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden." 
Oscar Wilde

Die Wirkung des menschlichen Körpers ergibt sich aus dem Zusammenspiel vieler Details und ihrer Balance.

Die Plastische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, durch kleine oder größere Veränderungen die Gesamtwirkung zu verbessern.

Handwerkliches Können ist eine wesentliche Voraussetzung, optimale Ergebnisse erfordern jedoch mehr.

Wichtig ist der „ästhetische“ Blick des Operateurs - welchen Einfluss wird der geplante Eingriff auf das spätere Erscheinungsbild haben - sein psychologisches Einfühlvermögen und die individuelle Betreuung des Patienten. Unserer langjährigen Erfahrung nach ist nicht alles, was gewollt wird, machbar oder sinnvoll.
 

Unser Anspruch und unser Anliegen richten sich auf qualitativ erstklassige, langfristige Ergebnisse, die das Auftreten und die Ausstrahlung des Patienten nachhaltig verbessern, ihn wohler, ausgeruhter und frischer aussehen lassen und ihm damit Lebensqualität schenken. Optimale Ergebnisse erfordern eine individuelle Behandlung und ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept. Unsere Philosophie ist folgende: das Ergebnis muss so sein, dass sich der/die Patient/in in seinem/ihrem Körper wiederfindet und mit ihm zufrieden ist.

Referenzen

I travelled around the globe to get rid off my fordyce spots. Prof. Pallua was really the best, I didn’t have any pain, there was no scaring and I left the hospital after 6 hours. I would always come back for treatment. 

Nick
United Kingdom

Vor drei Monaten lies ich meine Schlupflider operieren: Endlich keine müden Augen mehr, keine Schwellungen, ich kann mich wieder schminken und sehe die Welt wieder anders und vorallem frisch. Super Arbeit!

Katarina
Deutschland

Ein Jahr lang plagte ich mich mit den Gedanken, mir ein Facelift machen zu lassen. Ich war bei mehreren Ärzten vorstellig, letztendlich war die Auszeichnung im Focus ausschlaggebend.Die Anfahrt nach Aachen war etwas…

Mona
Deutschland

Verbände:

VDAPC
Assoc 1
UEMS
Assoc 2
ISPRES
Assoc 3
IPRAS
Assoc 4
ISAPS
Paulinchen